Der Zorn der Gotter by Sidney Sheldon

By Sidney Sheldon

.

Show description

Read or Download Der Zorn der Gotter PDF

Best german books

Informatik fur Ingenieure und Naturwissenschaftler 2

Die Funktionsweise von Mikrorechnern am Beispiel des computing device und seines Prozessors 80(X)86 sowie seiner Betriebssysteme ist das Kernthema des Lehrbuchs Küveler/Schwoch, Informatik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 1. Bei Band 2 wird die Beherrschung der Sprache C/C++ auf dem Niveau des Bandes 1 vorausgesetzt.

Non-Performing Loans in Deutschland: Moglichkeiten und Grenzen des Outsourcing

Das Buch befasst sich primär mit den sich aus Non-Performing Loans (NPL) ergebenden Problemen, sowie den Handlungsoptionen deutscher Kreditinstitute. Die Banken sind gezwungen neben Wertberichtigungen und Abschreibungen neue Wege für ein aktives Rückführungsmanagement zu finden. Neben der klassischen institutseigenen Bearbeitung tritt zunehmend der Verkauf von NPL und das Outsourcing in den Vordergrund.

Dieses goldene Land

Aus der Enge des viktorianischen England flieht die Arzttochter Hannah in die Weiten Australiens. Schon auf der Überfahrt begegnet sie dem Naturforscher Neal, der eine day trip in die unerforschten Regionen des fünften Kontinents führen will. Dort taucht er ein in die mystische Welt der Aborigines.

Extra resources for Der Zorn der Gotter

Example text

Eines Nachts, als Kelly schon halb eingeschlafen war, hörte sie laute Stimmen aus dem Nebenzimmer. « »Ich hab’s ja versucht. « Kelly hatte das Gefühl, als hätte ihr jemand in den Leib getreten. Ihre Mutter hatte sie niemals haben wollen. Keiner wollte sie. Kelly fand einen weiteren Fluchtweg aus dem unendlich eintönigen Alltag: die Welt der Bücher. Sie wurde eine unersättliche Leseratte, die so viel Zeit wie nur irgend möglich in der öffentlichen Bibliothek zubrachte. Da am Wochenende nie Geld für sie übrig war, besorgte sie sich einen Job als Babysitter und beneidete die Familien, bei denen sie arbeitete, um das glückliche Leben, das ihr niemals 56 vergönnt sein würde.

Kelly betrachtete sie. « »Schau dir diese Zeitschriften an. « Sie meint es gut, dachte Kelly, aber sie hat ja keine Ahnung. »Vielen Dank, Mrs. Houston. « Nächste Woche suche ich mir einen Job. Kelly nahm die Zeitschriften mit in die Pension, schob sie in eine Ecke und widmete sich dann ihren allabendlichen Pflichten. 59 Als sie an diesem Abend erschöpft zu Bett gehen wollte, fielen ihr die Zeitschriften wieder ein, die Mrs. Houston ihr gegeben hatte. Aus reiner Neugier suchte sie sich ein paar heraus und blätterte sie durch.

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Richard hatte ein Picknick im Central Park vorbereitet. Er hatte silbernes Besteck, Tischtuch und Stoffservietten dabei, und als Diane sah, was im Picknickkorb war, lachte sie. Roastbeef … Schinken … zwei große Pasteten … eine ganze Reihe Getränke und verschiedene Desserts. »Das reicht ja für eine ganze Armee! « Und ohne dass sie es wollte, kam ihr ein Gedanke. Ein Pfarrer? Sie errötete. Richard betrachtete sie. « 34 In Ordnung? Ich war noch nie so glücklich.

Download PDF sample

Rated 4.17 of 5 – based on 3 votes
Posted In CategoriesGerman