Das Höllenwrack by F. Paul Wilson

By F. Paul Wilson

Show description

Read or Download Das Höllenwrack PDF

Best german books

Informatik fur Ingenieure und Naturwissenschaftler 2

Die Funktionsweise von Mikrorechnern am Beispiel des computer und seines Prozessors 80(X)86 sowie seiner Betriebssysteme ist das Kernthema des Lehrbuchs Küveler/Schwoch, Informatik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 1. Bei Band 2 wird die Beherrschung der Sprache C/C++ auf dem Niveau des Bandes 1 vorausgesetzt.

Non-Performing Loans in Deutschland: Moglichkeiten und Grenzen des Outsourcing

Das Buch befasst sich primär mit den sich aus Non-Performing Loans (NPL) ergebenden Problemen, sowie den Handlungsoptionen deutscher Kreditinstitute. Die Banken sind gezwungen neben Wertberichtigungen und Abschreibungen neue Wege für ein aktives Rückführungsmanagement zu finden. Neben der klassischen institutseigenen Bearbeitung tritt zunehmend der Verkauf von NPL und das Outsourcing in den Vordergrund.

Dieses goldene Land

Aus der Enge des viktorianischen England flieht die Arzttochter Hannah in die Weiten Australiens. Schon auf der Überfahrt begegnet sie dem Naturforscher Neal, der eine day trip in die unerforschten Regionen des fünften Kontinents führen will. Dort taucht er ein in die mystische Welt der Aborigines.

Extra resources for Das Höllenwrack

Sample text

Mein Gott. « Jack hätte ihm am liebsten entgegengebrüllt, was für eine verflucht dämliche Frage das war, doch er verschluckte seine Entgegnung. Dafür schüttelte er lediglich den Kopf. « Der Polizist deutete auf den Crown Vic. »Aber der Wagen muss da weg. 33 Fahren Sie ihn doch ins Parkhaus. « Dad war tot. Der Cop zuckte die Achseln. »Keine Ahnung. Auf Neuigkeiten von den Überlebenden, denke ich. Sie haben ohnehin keine andere Wahl. Der Flughafen ist abgeriegelt. « Jack sagte nichts, während er sich hinters Lenkrad setzte und den Rettungswagen Platz machte.

Falls er noch irgendeine der Fragen verstand, die ihm nachgerufen wurden, verriet er es jedenfalls nicht durch irgendeine Reaktion. Auch Jack hörte sie nur am Rande. Das Wort »Kontrollstellen« hallte grell durch sein Bewusstsein. Seine anfänglichen Bedenken hinsichtlich der Papiere, die seine Tyleski-Tarnung stützten, hatten sich zu ausgewachsenen Zweifeln entwickelt. Doch selbst wenn die gefälschten Ausweise einer Prüfung standhalten würden, war da immer noch sein Wagen – und das wäre eine ganz andere Geschichte.

Das war irgendwie typisch. Immer wenn man einen Abfalleimer brauchte, war keiner in der Nähe. 61 DIENSTAG 1 Als Jack die Tür des Isher Sports Shop aufdrückte, wurde ihm bewusst, dass er mit leeren Händen gekommen war. Dabei brachte er sonst immer etwas zu essen mit. Heute hatte er es jedoch vergessen. Nicht zu ändern. Abe würde es überleben. Er ging in den hinteren Teil des Ladens. Wenn Set, der ägyptische Gott des Chaos, ein Sportfreak gewesen wäre, hätte es in seinen Tempeln sicherlich genauso ausgesehen wie in Abes Laden.

Download PDF sample

Rated 4.18 of 5 – based on 17 votes
Posted In CategoriesGerman